Würmersheim - www.wuermersheim.de

 


 

 

 

Die Ortsverwaltung ist vom

21.03. bis 05.04.2024

nicht besetzt.

 

Dringende Anliegen können Sie gerne per Mail oder Anrufbeantworter an uns richten. Herzlichen Dank!

 

 

Gemeindezentrum für Umbau vorbereitet

Veröffentlicht von Administrator am 11.03.2019
Aktuelles in Würmersheim >>

Gemeindezentrum für Umbau vorbereitet

Endlich war es soweit. Im Vorfeld der anstehenden Sanierung des Gemeindezentrums trafen sich die Vereine, um mit vereinten Kräften die erforderlichen Vorbereitungen zu treffen.

Gemeinsam mit Ortsvorsteher Helmut Schorpp und dessen Frau war es zunächst die Aufgabe des Gesangvereins Freundschaft, das komplette Geschirr usw. auszuräumen, zu verpachten und behutsam einzulagern.

Nachdem alles fein säuberlich auf Anweisung von Karin Glied verstaut war, konnte das Helferteam des MV Harmonie Würmersheim zur Tat schreiten und die „Abrissparty“ konnte beginnen. Das bisschen Wehmut wich rasch der freudigen Aussicht auf den lange ersehnten Umbau des Gemeindezentrums.

Ein herzlicher Dank gilt auch dem Bauhofteam für die zügige und zuverlässige Deinstallation der Elektro- und Wasseranschlüsse mit anschließender Entsorgung der damit verbundenen Anlagen sowie dem fachgerechten Ausbau des Speisenaufzugs. 


Zurück